Eure Feedbacks

Leser Feedbacks, Bewertungen, Kommentare zu PDF Kinderbücher IGEL-Team

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen, die ich künftig hier gerne veröffentlichen werde.

 

Um euer Feedback für die IGEL-Team Reihe abzugeben, füllt bitte das Formular aus.

 

Keine Sorge wegen Tipp- oder Rechtschreibfehler.

Die werden nämlich vor der Veröffentlichung korrigiert.

 

Alternativ könnt ihr auch gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.



Leser Feedbacks

24) Detektei RLP schreibt:
Das IGEL-Team ist eine sehr clevere Buchreihe, die sich gesund ernähren und jeden Fall lösen. Die Geschichten sind schön geschrieben und sehr informativ, sogar mit echten Schauplätzen, die die Geschichte noch einmal schöner machen.
Für ein Leseerlebnis benötigt man einfach das IGEL-Team.
VG
Detektei RLP

 

23) Margarita schreibt:
Liebes Igel-Team,
eure Abenteuer sind wirklich toll. Ich nutze die eBooks zur Leseförderung in meiner Praxis und werde mir demnächst auch die gedruckte Version zulegen.
Herzliche Grüße
Margarita

 

22) Mirko schreibt:

Ich habe bis jetzt ein paar Bände vom IGEL-Team gelesen und muss sagen, die Geschichten gefallen mir sehr. Ich werde weitere Bände lesen und das IGEL-Team auch weiterempfehlen. Sie sind wirklich sehr abenteuerlich und sehr spannend.

 

21) Ricarda schreibt:

Guten Tag Frau Noll. Ich finde es auch toll, dass es das IGEL-Team jetzt als Taschenbücher gibt. Trotzdem werde ich aber lieber weiterhin die eBooks lesen, weil ich das praktischer finde (Obwohl ich bereits 16 bin). Es ist gut für Unterwegs und man muss nicht auf die Lieferung warten. ;-) Das neue Design der Webseite gefällt mir auch viel besser, weil es fröhlicher und frischer aussieht. Die Chatbot - Assistentin - Julia ist eine tolle Sache. Die brauche ich aber auch nicht, weil ich mich auch so ganz gut auf der Webseite zurechtfinde. Das liegt daran, dass ich öfter hier bin und in den Leseproben schmökere. Heute habe ich es endlich mal geschafft, mein Feedback zu hinterlassen. Die Geschichten vom IGEL-Team sind toll und immer lustig und sehr spannend. Der Internetauftritt ist ebenfalls toll ... ich kann nur sagen: 

Alles ist sehr gut, weiter so!!!

 

20) Sonja schreibt:

Hallo Frau Noll. Ich finde es klasse, dass es das IGEL-Team jetzt auch als Taschenbuch gibt. Ich habe mir gleich eins bestellt.

 

19) Jule schreibt:

Ich sag dazu nur ASSH. Abenteuer, Spaß, Spannung und Humor :-))) Ich liebe die Geschichten des IGEL-Teams und kann nicht genug davon bekommen. Den Newsletter habe ich abonniert. Bin mal gespannt, ob ich den neuen Band bei der Verlosung gewinne.

 

18) Elsa schreibt:

Bin begeistert und meine drei Kinder(8,10,13) auch. Das IGEL-Team ist eine tolle Truppe, die sich vorbildlich verhält und spannende Fälle löst. Es macht immer wieder Spaß, die Geschichten zu lesen.

 

17) Ramona schreibt:

Die neuen Cover sind echt gelungen, obwohl ich die alten auch nicht schlecht fand. Ich lese die Abenteuer des IGEL-Teams sehr gerne und bin bereits 17 Jahre. :-) Meine Mutter ist aber fast 40 und liest sie auch. Man ist eben nie zu alt, um gute Geschichten zu lesen.

 

16) Tobias schreibt:

Ich bin 14 und lese die IGEL-Team Geschichten sehr gerne. Die neuen Cover sehen echt viel besser aus als die alten. Gut gemacht!!!

 

15) Saskia schreibt:

Hallo ihr lieben Leute. Ich bin vom IGEL-Team begeistert und bin selbst Detektivin, weil ich eine Juniordetektei gegründet habe. :-)

 

14) Paul schreibt:

Ich bin zwar schon 15, aber ich finde die Geschichten vom IGEL-Team wirklich klasse.

 

13) Hannelore schreibt:

Seit ich meinem Sohn den kostenlosen ersten Band runtergeladen hatte, hat er das Lesen für sich entdeckt und liest die Abenteuer des IGEL-Teams mit Begeisterung.

 

12) Jochen schreibt:

Die Bücher sind wirklich toll!

 

11) Rina schreibt:
Mein Sohn 11 und meine Tochter 15 sind von den Geschichten begeistert.
 
10) Heinz Jürgen schreibt:
Meine Tochter ist großer IGEL-Team-Fan und kann gar nicht genug davon bekommen. Das ist auch echt eine tolle Kinderbuchreihe.
   
9) Annemarie schreibt:
Das mit den Sammelbänden ist ein gute Idee. Wir haben schon 3 gekauft und freuen uns auf die weiteren Bände.
   
8) Gerald schreibt:
Ich habe den kostenlosen ersten Band für meinen Sohn heruntergeladen. Er ist so beeindruckt, dass er mehr vom IGEL-Team lesen will. Super spannende und unterhaltsame Geschichten.

 

7) Felix schreibt:
Ich finde die Bücher voll geil. Genau wie ein Buch sein muss. Sie sind spannend und abenteuerlich. Echt klasse!!!

 

6) Elisa schreibt:
Die Bücher sind ähnlich wie 5 Freunde, die ich früher gerne gelesen habe. Sie sind auch zum Vorlesen hervorragend geeignet. Meine Kinder mögen sie sehr.

 

5) Hannah schreibt:
Obwohl ich erwachsen bin, gefallen mir die Bücher des IGEL-Teams sehr gut. Ich werde auch weitere Bände lesen.

 

4) Karin schreibt:
Meine Tochter hat Band 1 verschlungen und liebt das IGEL-Team. Sie möchte auch noch weitere Bände haben.
   
3) Saskia schreibt:
Meine Kinder lieben die Buchreihe. Es ist viel Spannung und Humor enthalten. Dann sind die Bücher auch gut verständlich geschrieben.

 

2) Lukas schreibt:
Das sind mal richtig tolle Kinderbücher und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

 

1) Rita schreibt:
Ich habe meinen Enkelkindern den kostenlosen Band 1 heruntergeladen. Sie sind absolut begeistert und wollen unbedingt weitere Bände des Igelteams.

 


Noch mehr Feedbacks


Feedback abgeben


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.