Tolle Beschäftigungstipps für Kinder

Tolle Hobbys und Beschäftigungsideen für Kinder.


 Wie baue ich einen Limonadenstand?

Limonadenstände waren aus der Mode gekommen und werden wieder beliebter. Es geht nichts über ein herrliches Erfrischungsgetränk an heißen Tagen und es ist auch nichts gegen ein kleines Taschengeld einzuwenden, das man damit verdienen kann.

Außerdem macht ein Limonadenstand riesigen Spaß, weil man beim Herbstellen der Getränke und beim Dekorieren des Standes seiner Fantasie freien Lauf lassen, und so seine Kunden begeistern kann.

 

Zum Artikel

Wie baue ich einen Verkaufsstand für Kastanien?

An einem schönen Herbstmorgen im Wald Kastanien sammeln und damit ein kleines Taschengeld zu verdienen ist echt klasse. Außerdem macht ein Verkaufsstand für Kastanien zu führen riesigen Spaß. 

 

Material:

1. 4-6 Holzkisten oder Klapptisch

2. Kasse oder Schachtel

3. Tischdecke

 

Zum Artikel

 



Wie gründe ich meinen eigenen Leseclub?

 

Lesen ist cool. Lesen fördert, im Gegensatz zu Film, Fernsehen oder Computerspielen die Intelligenz, die Gehirnleistung, die Konzentration und die Auffassungsgabe. Hier erfährst Du, wie Du Deinen eigenen Leseclub gründen kannst.

 

Zum Artikel